Montag, 11. Januar 2016

[Challenges]...... The Dark Side Challenge 2016

The Dark Side Challenge
2016


Das Jahr hat zwar schon begonnen, aber ich habe es bisher leider verpeilt, das ich ja bei der "The Dark Side Challenge 2016" mitmach. Die Gründerin - so nenn ich Sie jetzt einfach mal ;) ) Ist die Ninni von The Empire of Books (hier auch der Link zu ihrem Youtube Video zur Challenge The Dark Side Challenge 2016 von Ninni 

und hier die Gruppe auf Facebook :) 

....................

Sobald ich eine Aufgabe erledigt habe, werd ich es aktualisieren :) 

.....................




Die Aufgaben

1. Dark - Lies ein schwarzes Buch
Christina Matesic - Elea 01 - Die Träne des Drachen (553 Seiten)

2. Stormtrooper - Lies ein weißes Buch


3. Cookies - Lies ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover


4. Padawan - Lies ein Buch mit max. 300 Seiten
Madeline Sheehan - Eva und Deuce (264 Seiten)

5. Ritter - Lies ein Buch mit 350-600 Seiten
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 02 - Logan und Gwen (457 Seiten)

6. Meister - Lies ein Buch mit mehr als 650 Seiten
Terry Brooks - Die Chroniken von Shannara Elfensteine (736 Seiten) 

7. Klon - Lies eine Dilogie


8. Chewbacca - Lies ein Buch mit einem haarigen Protagonisten


9. Laserschwert - Lies ein Buch, in dem mit Schwertern gekämpft wird


10. Die Macht - Lies ein gehyptes Buch
Sabaa Tahir - Elias & Laia

11. Imperator - Lies ein Buch über Könige und Königinnen


12. Imperium - Beende eine Reihe



13. Todesstern - Lies eine Dystopie





....................

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen :) 


Eure Yvonne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen