Dienstag, 29. November 2016

[Lesemonat] November 2016

Hallo Ihr Lieben da draußen. Heute habe ich schon mega mega überpünktlich meinen Lesemonat November 2016 für euch. Der war sehr durchwachsen und total durcheinander und sehr abwechslungsreich. Ich hatte eigentlich so gut wie von jedem Genre ein Buch diesen Monat in der Hand. Ich hatte Thriller, Fantasy, was für die Romantik, Historisches, also wirklich für jeden Geschmack etwas. 😊 Alles zusammen war ein guter Monat, in dem ich mir erstmal nicht so viel vorgenommen habe, und dennoch war ich jetzt am Ende echt überrascht, das er sogar recht gut verlief. Ich hatte ein Buch das mich leider nicht so begeistern konnte, dann gab es aber auch Bücher, die mich sehr überrascht haben, von denen ich nicht gedacht hätte, das ich mich so sehr darin vertiefen kann. Aber umso mehr freu ich mich natürlich auch. So, bevor ich jetzt aber hier noch weiter quatsche, hier die Eckdaten...

gelesene Bücher: 10
gelesene eBooks: 2

....................

gesamt gel. Seiten: 4691
ca. gel. Seiten tägl. 156

....................

Beendete Reihen: --
Neu angefangene Reihen: 8

....................

Die Bücher

- Aurora Rose Reynolds - 01 - Asher (240 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Francesca Haig - 01 - Das Feuerzeichen (480 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Cate Tiernan - 01 - Verwandlung (254 Seiten)
Motto Challenge 2016

- J. Kenner - 01 - Dirty Secrets (382 Seiten)
Motto Challenge 2016

-Megan Whalen Turner - 01 - Der Dieb (301 Seiten)
Motto Challenge 2016

-Tanja Heitmann - Traumsplitter (462 Seiten)
Motto Challenge 2016

-Mirjam H. Hüberli - HeizSeilAkt (220 Seiten)
Motto Challenge 2016

-Mary Higgins Clark - In der Stunde deines Todes (397 Seiten)
Motto Challenge 2016

-Andrea Schacht - Göttertrank (628 Seiten) 
Motto Challenge 2016

-Stefanie Hasse - 01 - Liebe keinen Montague (213 Seiten)
....................

Die eBooks


Ransom Riggs - 01 - Die Insel der besonderen Kinder (411 Seiten) 
Motto Challenge 2016

-Anne Jacobs - 01 - Die Tuchvilla (704 Seiten)
Motto Challenge 2016

....................

Wie Ihr sehen könnt, hab ich auch einiges für die Motto Challenge geschafft. Außer einem Buch, hab ich alle für die Challenge lesen können. Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, das jetzt dann schon bald das Jahr vorbei ist. Wie geht es euch mit dem Gedanken, das schon bald wieder ein neues Jahr anbricht? Wie lief euer Lesemonat November, lasst mir doch gerne einen Kommentar da :) 

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen