Mittwoch, 16. November 2016

[Tag] ... meine allerersten 5 Reihen die ich gelesen habe...

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Tag für euch. Ich hatte mir nämlich schon öfters überlegt, welche Reihen eigentlich meine ersten waren. Das war eine sehr sehr interessante Frage, denn wenn man viele Reihen liest, verliert man eigentlich fast den Überblick. Deshalb hab ich mal ewig lange gestöbert und geguckt, welche 5 Reihen bei mir die ersten waren. Ich war sehr überrascht und baff als ich sie dann beisamen hatte. 

Gelesen, hab ich ja eigentlich schon immer. Schon von klein an, haben mich die Geschichten einfach fasziniert und in ihren Bann gezogen. Doch so richtig süchtig nach den Büchern und ihren Inhalten, wurde ich erst, als ich vor über 7 Jahren im Buchladen angefangen habe zu arbeiten. Ja, seitdem ist es immer schlimmer geworden :D Aber ich finde es toll und freu mich immer wieder, ein neues Buch in den Händen zu halten und zu lesen. 
Bei manchen dauert es zwar, bis sie dann tatsächlich dran kommen, aber ihr wird das sicherlich auch kennen, Hauptsache, es steht schon im Regal. ^^

Aber da ich euch jetzt nicht zu lange zutexten möchte, zeig ich euch nun die Reihen

....................

1.


Splitterherz Reihe von Bettina Belitz

..........

2.


Nach dem Sommer Reihe von Maggie Stiefvater

..........

3.


Lebe lieber übersinnglich Reihe von Kiersten White

..........

4.


Biss Reihe von Stephenie Meyer

..........

5.


Firelight Reihe von Sophie Jordan

....................

Dies waren meine aller ersten 5 Reihen in meinem Leben, die mich alle gefesselt haben. Aber nicht nur das, ich liebe auch von jeder Reihe jedes einzelne Cover, die einfach nur wunderschön sind. 

Mich würde nun interessieren, welche Reihen eure ersten waren. Fühlt euch alle einfach mal getagt und würde mich gerne über Kommentare freuen.. 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen