Donnerstag, 2. März 2017

[Lesemonat] Februar 2017

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Fasching gut überstanden :D Heute hab ich zumindest pünktlich meinen Lesemonat Februar für euch und nicht so spät wie letzten Monat ^^. Obwohl der Februar einige Tage kürzer war, und das ich anfangs etwas Probleme hatte mit dem lesen, bin ich dennoch so gut dann noch rein gekommen, das ich doch glatt mehr gelesen hab als im Januar. Damit hab ich mich selbst überrascht, denn das hätte ich echt nicht gedacht. Es waren einige tolle Bücher dabei. Jedes einzelne war toll für sich. 

....................

gelesene Bücher: 14
gelesene eBooks: 1

....................

gesamt gel. Seiten: 6147
ca. gel. Seiten tägl. 219

....................

Beendete Reihen: 6
neu angefangene Reihen: 1

....................


                                  
Es waren richtig tolle Geschichten, wobei ich alle Bücher die ich gelesen habe, wirklich empfehlen kann. Ein Buch hat mich auch völlig aus den Socken gehauen und sowas von überrascht, das war "Die Schwester von Joy Fielding". Ich hatte bei dem Buch einfach nur puuuure Gänsehaut die mich das ganze Buch über fast begleitet hat. 

Aber auch die anderen Autoren haben spannende und bewegende Geschichten parat gehabt. Wie ihr auch sehen könnt, sind es tatsächlich einige Bücher bei mir geworden, 15  ganz genau an der Zahl. Es waren auch 3 Leseexemplare mit dabei :) über die ich mich mega mega riesig gefreut habe. Von einem Buch davon, wird die Rezension dann aber erst am 13.3 online kommen. Da Das Buch an diesem Tag auch erst erscheint, die Rede ist von "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout. Leider darf ich ja jetzt noch nichts dazu sagen ;) 

Wie war denn euer Lesemonat ?

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat! Love & Lies mochte ich sehr gern. Ebenso wie Das Juwel.

    Du hast Morgen lieb ich dich für immer ja schon gelesen. Cool! Ich bin schon gespannt darauf. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanny :)
    Ja, die Bücher waren einfach richtig richtig super.

    Dann wünsch ich dir auf alle Fälle ganz viel Spaß ;) Leider darf ich noch nichts dazu sagen ^^

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen