Sonntag, 23. April 2017

[Motto Challenge 2017] Mai Thema

Hallo ihr Lieben, heute gibt es das Mai Thema für die Motto Challenge, wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt. Nicht mehr lange geht der April, dann ist doch glatt schon wieder Mai. Der Frühling ist da. Das Thema gefällt mir sehr gut :) Denn solche Bücher hab ich einige hier. Zu genügend ;) Es wird sie wieder wie immer spontan geben, so wie ihr mich kennt, klappt das mit planen ja eh nicht bei mir. Hier das Thema...

....................

Das Motto für Mai heißt: Herzklopfen
Wonnemonat Mai. Die Frühlingsgefühle sind da! Es zählen in diesem Monat Bücher, in denen eine Liebesgeschichte eine wichtige Rolle spielt. Es darf auch Fantasy sein, oder mit Krimi/Thriller Elementen etc. aber die Liebesgeschichte darin muss auf jeden Fall im Vordergrund stehen!

....................

Ich bin schon selbst gespannt, welche Bücher mich dann im Mai begleiten werden. Ich hoffe das ich überhaupt zum lesen komm, weil ich leider viel arbeiten bin, da ich Urlaubsvertretung habe. Drum bin ich echt selbst gespannt. 

Ein paar Bücher hätte ich schon in einer engeren Auswahl, aber mal gucken, ob ich diese lesen werde. Ich würde auf jeden Fall gerne ein paar Reihen beenden wollen, mal schauen ob ich dies dann überhaupt schaffe. 

Heute bleibt der Post etwas kleiner ;) Aber dennoch wollte ich euch das Thema nicht vorenthalten. Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen